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Graue Literatur
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Arbeitspapier
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Collection of articles of several authors
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Fallstudie
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Handbuch
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Hochschulschrift
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Sammelwerk
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Working Paper
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Language
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German
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Wilken, Robert
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Backhaus, Klaus
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Dost, Florian
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Bürgin, David
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Geiger, Ingmar
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Maier, Erik
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Aichner, Thomas
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Coletti, Paolo
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Eisenbeiß, Maik
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Blechschmidt, Boris
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Kleinaltenkamp, Michael
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Stadie, Ekkehard
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Stimmer, Elena
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Aigner, Andreas
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Alexander, Julia
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Bader, Maximilian
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Bohle, Corinna
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Brzoska, Lars
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Buerke, Anja
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Cornelißen, Markus
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Diamantopoulos, Adamantios
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Dinkevych, Elena
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Eggert, Andreas
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Eschweiler, Maurice
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Frese, Tobias
1
Freund, Philipp Alexander
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Gaspar, Claudia
1
Gruner, Kai
1
Hillig, Thomas
1
Hohmann, Philipp
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Jacob, Frank
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Kluckert, Manuel
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Paulsen, Thomas
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Rabaa, Simon
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Verlag Dr. Kovač
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
1
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Journal of global marketing
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Journal of retailing and consumer services
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Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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British journal of management : BJM
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Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
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Corporate reputation review
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Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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ESCP Europe working paper
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Ecological economics
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Innovative Markenführung und -implementierung
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International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
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Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
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Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
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Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
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Psychology & marketing
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Telekommunikation und Multimedia
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Predicting purchase decisions with different conjoint analysis methods : a Monte Carlo simulation
Backhaus, Klaus
;
Hillig, Thomas
;
Wilken, Robert
- In:
International journal of market research : JMRS ; the …
49
(
2007
)
3
,
pp. 341-364
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003467514
Saved in:
2
Die Beschleunigung von Produktlebenszyklen : eine Analyse unter Laborbedingungen
Backhaus, Klaus
- In:
Marketing
,
(pp. 157-187)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320638
Saved in:
3
Akzeptanzforschung bei technologischen Basisinnovationen : methodische Probleme und Lösungsansätze
Backhaus, Klaus
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 169-191)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301062
Saved in:
4
Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt? : Erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt
Backhaus, Klaus
;
Stadie, Ekkehard
;
Voeth, Markus
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000661785
Saved in:
5
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
Backhaus, Klaus
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002154828
Saved in:
6
"The (real) world is not enough" : motivational drivers and user behavior in virtual worlds
Eisenbeiß, Maik
;
Blechschmidt, Boris
;
Backhaus, Klaus
; …
- In:
Journal of interactive marketing : a quarterly …
26
(
2012
)
1
,
pp. 4-20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009490160
Saved in:
7
Nonlinear and asymmetric returns on customer satisfaction : do they vary across situations and consumers?
Eisenbeiß, Maik
;
Cornelißen, Markus
;
Backhaus, Klaus
; …
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
42
(
2014
)
3
,
pp. 242-263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010364012
Saved in:
8
Marken im Internet : Aspekte der Hybrid- und Onlinemarkenführung
Backhaus, Klaus
;
Sabel, Tatjana
- In:
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur …
,
(pp. 45-70)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308414
Saved in:
9
Von der Virtual Community zur Virtual World - die Marke in Second Life
Backhaus, Klaus
;
Blechschmidt, Boris
- In:
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche …
,
(pp. 321-336)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003530276
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10
Platform adoption in system markets : the roles of preference heterogeneity and consumer expectations
Steiner, Michael
;
Schauerte, Nico
;
Eggert, Andreas
; …
- In:
International journal of research in marketing : IJRM ; …
33
(
2016
)
2
,
pp. 276-296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011527085
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