Showing 1 - 10 of 72
Rezension: In 237 Beiträgen wird das gesamte Fachgebiet des Marketing von Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis kompetent abgehandelt. Nicht nur die Grundlagen des Faches werden umfassend dargestellt, auch neuere Trends in der Marketingforschung und Marketingpraxis werden ausführlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000344666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000670935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000681800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630999
Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über: 1. Grundlagen und Rahmenbedingungen 2. Instrumente und Methoden der Tourismus- und Fremdenverkehrsforschung 3. Planungsinstrumentarien 4. Ziele und Aufgaben touristischer Leistungsträger 5. Fallbeispiele aus der Praxis 6. Aus- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000649474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409844
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355319