Showing 1 - 10 of 135
Augmented reality-delivered product information (ARPI) can overcome the limited space at the point of sale to inform shoppers on demand and will therefore become more widespread in brick-and-mortar stores. To fill the void of academic research, this paper develops a model of how consumers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015205198
Das Forschungsprojekt TransKoll verfolgte das Ziel eine Toolbox von Instrumenten und Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zur Schaffung von mehr Transparenz und zur Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit in der Lebensmittelkette zu entwickeln und zu überprüfen. Das Projekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011958184
Das Forschungsprojekt TransKoll verfolgte das Ziel eine Toolbox von Instrumenten und Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zur Schaffung von mehr Transparenz und zur Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit in der Lebensmittelkette zu entwickeln und zu überprüfen. Das Projekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011954196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012494479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013389259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004818004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004335413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000643219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003114047