Showing 1 - 4 of 4
Das Ziel der Studie lag darin, den in den Firmen des WestmecklenburgischenKunststoffverbandes anzutreffenden aktuellen Zustands des Marketings zuerfragen und zu erfassen. Dieser Ausgangszustand wurde mit dem Begriff des Marketingniveausbezeichnet. Die Kenntnis des Marketingniveaus in den Firmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862835
Vertrauen hat Konjunktur. Seit etlichen Jahren ist es en vogue, Vertrauen einzufordern. Politiker fordern das Vertrauen der Wähler und konstatieren konsterniert,dass sie das Vertrauen der Wähler verloren haben (Der Spiegel Nr. 26;2004: 24, Müntefering: Uns ist das Vertrauen der Menschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863519
Das Vorhaben INNOSTRAT ist im Zusammenhang der Marketingstudien für das Innoregio Projekt Kunststoffkompetenzzentrum Westmecklenburg zu sehen,die mit der Vorstudie Ermittlung des Marketingniveaus im KKMV(Neunteufel/Rössel/Sassenberg 2002) begonnen wurden. In der Vorstudie wurden Defizite in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863559
Im Rahmen der Diplomarbeit ist in Zusammenarbeit mit der IHK zu Schwerineine Befragung der Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes und derDienstleistungsbranche Westmecklenburgs zum Thema "Analyse der Auslandsaktivitätenvon Unternehmen in Westmecklenburg" durchzuführen.Die Analyse soll dazu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863596