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Generally, a firm can provide itscustomers with a great variety and quantity of selfproducedand externally bought products.However, the time and effort a customer can spenddeciding which product to choose according to herneeds and preferences is the limiting factor. Withthe advent of the...
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Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit der Produktion von individuellen digitalen Produkten. Dabei soll zunächst Individualisierung definiert, Produktsegment und Variantenwettbewerb abgegrenzt sowie der Markt für individuelle Produkte beschrieben werden.
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For several years, the financial services industry has discovered the opportunities of differentchannels like the Internet, call-centers, WAP etc. Many banks built up separate direct banksfocusing exclusively on the Internet and/or call-centers. Only recently, some banks started toreintegrate...
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Die Verwendung sog. Webtracking Daten werden häufig alswesentlicher Bestandteil einer Lösung propagiert, um Informationen und Wissenüber den Kunden zu generieren, das sowohl für ein ganzheitliches Multi-Channel-Customer-Relationship-Management verwendet werden kann, als auch zurGenerierung...
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Vorliegendes Dokument untersucht, ob und unter welchen Bedingungen Customer Relationship Management für Finanzdienstleister sinnvoll ist.
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