Showing 1 - 10 of 1,634
Im Marketing konkurrieren eine Reihe von Theorien um Aufmerksamkeit, Unterstützung durch akademische Forschung und … und Soziologie. Alles in allem ist die Marketing-Forschung stark zersplittert. Die vorliegende Arbeit behandelt die … für das Marketing relevanten Eigenschaften der Marktprozesstheorie werden vorgestellt. In der zweiten Hälfte der Arbeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011645938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010519591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010529558
and competing superiority for increasing the marketing development of the bakery business actors in Central Java. This …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011764060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012659418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012608656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497116