Showing 1 - 10 of 41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003443950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010416477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. … bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640115