Showing 1 - 10 of 71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013510
Introduction -- Idea and Process of Strategic Planning: Strategies, Strategic Planning and Success Potentials -- Development of Strategic Planning and Its Integration into Strategic Management -- Strategic Documents -- Strategy Planning Process -- Initializing Strategic Planning: Developing or...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013349745
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665183
Dokumentation des aktuellen Stands der Forschung zur Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911459
Die Forschung zur wertorientierten Unternehmensführung sucht seit geraumer Zeit nach geeigneten Möglichkeiten, den Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg messbar zu machen. In diesem Zusammenhang wurden zahlreiche Ansätze entwickelt, die sich unter den Begriff Marketing Performance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866484
Marken sind wichtige Entscheidungsgrößen für Anbieter und Nachfrager. Sie besitzen eine unbetrittene Kaufverhaltensrelevanz für Nachfrager, die im Nutzen der Marke aus Konsumentensicht begründet ist. Nach BURMANN; MEFFERT und KOERS ist dieser Nutzen in dreifacher Hinsicht erklärbar: Marken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010514095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531041