Showing 1 - 10 of 17,037
Niedrige Preise, ein Überhang an Verkaufsflächen sowie geringe Umsatzrenditenkennzeichnen seit längerem die Wettbewerbssituation im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Im Kampf um das Überleben im Markt und um höhere Gewinne ist eswichtig für die Handelsunternehmungen, sich mit ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000945424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013277726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013409628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009609140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390219
Dass Handelsmarken unter mangelnder Aufmerksamkeit leiden, ist sicherlich falsch.Praxis und Wissenschaft setzen sich seit vielen Jahren mit den Erscheinungsformenvon Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilitätvon Handelsmarken, der Bedeutung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003586612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003946509