Showing 1 - 10 of 10,865
Die wachsende Bedeutung der Marke für den nachhaltigen Unternehmenserfolg manifestiert sich in einer Reihe von Entwicklungen. Die große Relevanz der Marke findet ihren Niederschlag in der weltweiten Fusions- und Akquisitonstätigkeit der letzten Jahre. Die gezahlten Kaufpreise bzw. die den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866497
Konsumgütermärkte sind in vielen Branchen durch eine weitgehende Austauschbarkeit der funktionalen Leistungsmerkmale konkurrierender Angebo-te gekennzeichnet.1 Diese Austauschbarkeit stellt in vielen Fällen das Ergebnis mas-siver Standardisierungs-, Kooperations- und Outsourcingaktivitäten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009353976
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit formativen und reflektiven Indikatoren im Forschungsprozess. Betrachtet werden dabei Entscheidungsregeln und die Dominanz des refelektiven Modells.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294853
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294893
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011295127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000408285