Showing 1 - 10 of 241
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011820571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013266150
Chapter 1: Introducing Online Brand Communities -- Chapter 2: Participation and customer involvement -- Chapter 3: Online brand communities and loyalty intentions -- Chapter 4: Consumer engagement -- Chapter 5: Social identity and online brand communities -- Chapter 6: Brand and customer loyalty...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167257
Der Wert der Beziehung zum Kunden aus Anbietersicht hat in den letzten Jahren an Relevanz gewonnen. Kaveh Rouhi befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived Value) und dem Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime Value) im Commodity-Markt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275527