- 1 Theoretischer Bezugsrahmen und Untersuchungsgegenstand
- 1.1 Sekundäranalyse möglicher Erfolgsfaktoren für virtuelle Gemeinschaften
- 1.2 Auswahl von Erfolgsfaktoren und Erläuterung derer potentiellen Relevanz
- 1.3 Operationalisierung der Studie auf Grundlage des Modells vonNIESCHLAG/DICHTL/HÖRSCHGEN
- 1.4 Informationen zur Vorgehensweise der Studie
- 2 Allgemeine Ergebnisse aus der Befragung der verschiedenen Gruppen
- 2.1 Analyse der Ergebnisse der Gruppe der Mitglieder
- 2.2 Analyse der Ergebnisse der Gruppe der Betreiber
- 2.3 Darstellung und Analyse der Ergebnisse der Delphi-Studie
- 2.4 Vergleich der Aussagen von Betreibern kommerzieller und nicht-kommerzieller<Gemeinschaften
- 2.5 Vergleich der Aussagen von Betreibern nicht-kommerzieller Gemeinschaften undMitgliedern
- 2.6 Vergleich der Aussagen von Betreibern kommerzieller Gemeinschaften undMitgliedern
- 2.7 Vergleich der Aussagen von Betreibern aller betrachteten Gemeinschaften und denMitgliedern
- 3 Ausblick und kritische Würdigung des Untersuchungsvorgangs
- 4 Literatur
- 5 Anhang
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867885