Haushaltsbezogene Dienstleistungen: Aktuelle Förderkonzepte auf dem Prüfstand
Year of publication: |
2004-05-05
|
---|---|
Authors: | Weinkopf, Claudia |
Published in: | |
Publisher: |
Institut Arbeit und Technik <Gelsenkirchen> |
Subject: | Dienstleistung | services management | Förderung | promotion |
-
Erfolgreich promovieren an der Uni Essen –Eine Frage des Geschlechts?
Hoppe, Heidrun, (2003)
-
Ex-Post Evaluation of 2010 European Capitals: Final Report for the European Commission
Rampton, James, (2011)
-
Final Report : Support for minority languages in Europe
Grin, Francois, (2002)
- More ...
-
Call Center - neue Taylorisierung oder innovative Dienstleistungsorganisation?
Bittner, Susanne, (1999)
-
Fließbandarbeit am Telefon? Call Center oft besser als ihr Ruf
Weinkopf, Claudia, (2002)
-
Call Center - Entwicklungsstand und Perspektiven
Bittner, Susanne, (2000)
- More ...