Wenn Marketingmanager zu wenig Gehör finden
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Oelsnitz, Dietrich von der |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., ISSN 0945-6570, ZDB-ID 1138095-0. - Vol. 24.2002, 2, p. 54-62
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Management |
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Kooperatives Marketing-Controlling : Instrument einer marktorientierten Unternehmensführung
Zerres, Michael P., (1998)
-
Kundenorientierung mit System : mit Customer Orientation Management zu profitablem Wachstum
Homburg, Christian, (1998)
- More ...
-
Zur Dynamisierung interorganisationaler Lernstrategien
Oelsnitz, Dietrich von der, (2007)
-
Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext
Oelsnitz, Dietrich von der, (2007)
-
Marketing und Internet: Nutzungsoptionen und Diffusionsaussichten
Oelsnitz, Dietrich von der, (1996)
- More ...