Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011488395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011516430
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011653551
Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement: Das Modell im Überblick -- Von der Unternehmenspolitik zur Identität -- Die vier Dimensionen der Identität -- Identitätskommunikation -- Von der Identität zu Image und Reputation -- Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013447435
Einführung -- Einführung -- Internal Branding: Grundlagen der innengerichteten Markenführung -- Zur Bedeutung und Rolle der Markenführung -- Erfolgsfaktor Internal Branding -- Internal Branding: Die Gestaltung markenorientierter Veränderungsprozesse -- Instrumente zur Förderung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516761
Martina Schäfer erläutert, wie die Elemente Unternehmenskultur, Leitbild und Image genauso wie auch das visuelle Erscheinungsbild der Kanzlei, das Corporate Design, zusammenwirken. Denn entscheidend für den Erfolg von Kanzleien ist oft ihre Persönlichkeit oder auch die Corporate Identity....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017708
Corporate Code und Corporate Identity -- Die drei Säulen von Corporate Code: Verständlichkeit, Empfängerorientierung, Erkennbarkeit -- Der Corporate-Code-Prozess -- Der Corporate-Code-Marker -- Praxisbeispiele und Schreibübungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013548898