Showing 1 - 10 of 79
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791863
Der Schwerpunkt dieses Arbeitsberichtes liegt bei der Thematik des Outsourcingsvon CRM-Prozessen. Untersucht wird dieser Sachverhalt nach einer theoretischen Einführungam Beispiel des schweizerischen Telekommunikationsmarktes. Dabei stehen entsprechendeMöglichkeiten und Grenzen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867818
Der vorliegende Arbeitsbericht thematisiert die Grundlagen des Beschwerdemanagements. ImArbeitsbericht wird zudem ein neues Prozessmodell zur Gliederung von Beschwerdemanagement-Prozessen und -Aktivitäten vorgestellt.Das Beschwerdemanagement stellt einen wichtigen Aufgabenbereich des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867823
In Unternehmen werden Informationssysteme auf der Basis von Informationstechnologie(IT) mittlerweile flächendeckend eingesetzt. Dennoch wird die Rolle der IT undinsbesondere der mit ihr verbundenen Kosten vielfach kritisch gesehen. Oftmals sindauch die IT-Bereiche nicht in der Lage, fundierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867807
Mit dem Electronic Bill Presentment and Payment (EBPP) befindet sich ein neues technologiebasiertesVerfahren in den frühen Phasen der Markteinführung, welchem das Potenzialeiner einfacheren und wirtschaftlicheren Abwicklung des Zahlungsverkehrs zugetrautwird. Im Rahmen einer qualitativen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003494146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003497735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004869910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003871315