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Ziele, methodische Ansätze und mögliche Instrumente einer auf deneigentlichen Nutzer bezogenen Kundenorientierung im ÖPNV sind das Hauptaugenmerk dieses Papers.
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This paper introduces the MC-ICAM project and shows how it deals with the phasing and packaging of pricing reform.
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... Viele Hindernisse sind aus dem Weg zu räumen, um Public Private Partnership in Deutschland zum Durchbruch zu verhelfen. Aus ersten Projekterfahrungen bei uns, insbesondere aber aus Erfahrungen in europäischen Nachbarländern kann man lernen.
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Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen verkehrswissenschaftlichenÜberblick über den innereuropäischen Linienluftverkehr und dessenordnungspolitischen Rahmenbedingungen zu ermöglichen.
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... Wir sind im folgenden nun der Frage nachgegangen, ob es sinnvoll sein kann, den beitragsfinanzierten Nulltarif - gerade wegen seiner möglichen ökologischen Lenkungseffekte - als eine verkehrspolitische Alternative anzubieten. Am Beispiel der Region Trier haben wir untersucht, welche...
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This paper reports work undertaken within research project TIPP (Transportation Institutions in the Policy Process) funded by the European Commission.
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Traditional financing of the Autobahns (motorways) through taxationis reaching its limits. For years, the road infrastructure has been used until itwears out. The level of investment in the road network does not match increasingtraffic flows. Without private involvement and firmly earmarked...
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Mobilität ist in unserer arbeitsteiligen Gesellschaftdie Voraussetzung für das Wirtschaften. Wie dasvorliegende Diskussionspapier zeigt, ist Mobilitätaber auch Voraussetzung für die Teilhabe am sozialenund ökonomischen Leben.Der Anstieg der Kraftstoffpreise und der Unterhaltskosteneines...
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Mobilität erschließt Räume und ist in unserer modernen Gesellschaft dieVoraussetzung für das Wirtschaften und für die Teilhabe am ökonomischenund sozialen Leben. Zugleich führt die Struktur der Befriedigung derMobilitätsbedürfnisse zur Minderung der Lebensqualität, insbesondere inden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867551
Die vorliegende Studie verdeutlicht, wie durcheine Kombination von Stadtentwicklungs- undVerkehrspolitik sowohl eine Renaissance der Stadtals auch eine Wiederkehr städtischer Mobilitätgelingen kann. Damit könnten nicht nur die negativenFolgen des bisherigen Suburbanisierungstrendsabgemildert...
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