Showing 1 - 10 of 1,913
Network Marketing ist eine spezielle Form des Direktvertriebs und wird eingesetzt, um eine besonders schnell wachsende Nachfrage nach bestimmten, erklärungsbedürftigen Produkten bedienen zu können. Die vorliegende Studie gibt erste Einblicke in aktuelle Entwicklungstendenzen dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307407
We study effects of a firm's attempt to optimize an existing incentive scheme to increase sales growth for direct store delivery workers. Before optimization workers reported Ratchet Effects that lowered productivity. The altered incentive plan offered higher compensation for increased sales...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010280656
Herkömmliche Vermarktungskonzepte zeigen sich beim derzeitigen Überangebot an Dienstleistungsflächen im Grossraum Zürich als nur bedingt wirksam. Die Maklerfirmen sind mit zahlreichen Vermietungsaufträgen eingedeckt und können die verschiedenen Mandate nicht ohne tatsächliche oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005871159
Gegenstand dieser Arbeit ist das strategische Absatzmarketing der untersuchten Fonds vis-á-vis der Schweizer VE. Die Produktwahlkriterien und strategische Positionierungen bilden den Schwerpunkt. Sie sind Vorraussetzung und Ausgangspunkt für eine logische Herleitung des (taktischen) Einsatzes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005871163
Introduction - Remark; Power of Direct Marketing; Life Cycle Marketing; Lead Generation Programme - A Multi-Channel Experience; Proactive Retention Management, Key Success Factors for Multi-Channel Distribution...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008637657
Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen technischen Stand und der Verwendung des Mobile Advertising. Dabei wird insbesondere auf die Integration im Media-Mix und die Bedeutung für die Mediaplanung eingegangen. Neben den theoretischen Grundlagen werden aktuelle Kampagnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434394
Since 1994, the German banking market is confronted with an entry wave of direct banks. This banking innovation may be explained by developments on the supply side as well as on the demand side. It is pushed by developments in telecommunication technologies during a period of rising cost...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010319302
des Direktmarketing in Japan und die wichtigsten Marketinginstrumente wie Preispolitik, Produkt- und Sortimentspolitik …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048199
Erscheinungsbild, aber auch Leistungs- und Funktionsprofil des Großhandels in den neuen Bundesländern werden sich angesichts des erheblichen Engagements westdeutscher Großhandelsfirmen rascher als vermutet der Situation in der alten BR Deutschland anpassen. Im Produktionsverbindungshandel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048445
Farm Prices, income levels and other financial problems have encouraged farmers to searchfor alternative marketing channels. Costumer satisfaction is one of several factors, whichaccount for the success of direct marketing. Currently, studies on costumer satisfaction indirect marketing are...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869040