Showing 1 - 10 of 42,668
Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840646
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
Dienstleistung Hochschule notwendig ist,welche Schwierigkeiten damit verbunden sind und welche Wahrnehmungsprobleme beiden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003475788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010518021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010509318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003171007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848703