Elektronischer Kundenservice bei touristischen Destinationen : Eine Analyse der Effekte von Angebotsanfragesystemen
Year of publication: |
2007-03-01
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Authors: | Fux, Michael ; Eggel, Stefan ; Scholl, Barbara |
Institutions: | Institut für Wirtschaftsinformatik <Bern> ; Technologiezentrum Wirtschaftsinformatik |
Published in: | |
Subject: | Informationssystem | Servicepolitik | service policy | Kundendienst |
- 1 Einführung
- 1.1 Problemstellung und Ziele der Untersuchung
- 1.2 Aufbau der Arbeit
- 2 Konzeptionelle Grundlagen
- 2.1 Touristische Destinationen und Tourismusorganisationen
- 2.2 Angebotsanfragen aus Kunden- und Unternehmensperspektive
- 3 Empirische Untersuchung
- 3.1 Vorgehensweise
- 3.2 Design des Untersuchungsinstruments
- 3.3 Ergebnisse der empirischen Untersuchung
- 3.4 Implikationen und Handlungsbedarf
- 4 Ausblick
- Abbildungsverzeichnis
- Abkürzungsverzeichnis
- Literaturverzeichnis
- Anhang A: Mystery-Guest-E-Mail
-
Ahlert, Dieter, (2008)
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Der Einfluss von Kundenbindung auf das kanalspezifische Informations- und Beschwerdeverhalten
Zaugg, Alexandra Daniela,
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Channelspecific Consumer Complaint Behaviour: The Case of Online Complaining
Zaugg, Alexandra Daniela, (2006)
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Der Webauftritt als Marketing- und Verkaufsinstrument : Eine Analyse bei regionalen Weinproduzenten
Eggel, Stefan, (2006)
-
IT- und Internetnutzung im Beherbergungssektor2005 (Schweiz, Österreich, Deutschland)
Schegg, Roland, (2006)
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Fux, Michael, (2007)
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