Showing 1 - 10 of 187
Die erfolgreiche Umsetzung von Customer Care basiert auf automatisierten Informations-Management. So reichte vor dem Aufkommen des E-Business eine telefonische Kundenbetreuung aus, um die Kunden-Anforderungen zu erfüllen. Niemand zweifelt heute mehr daran, daß sich die Art und Weise von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840512
Ist die Kundenzufriedenheit nicht eines Ihrer Unternehmensziele? Haben Sie Ihre Kunden nicht schon immer freundlich und zuvorkommend bedient? Doch was bedeutet dann Customer Care? Stand noch vor einiger Zeit die Gewinnung neuer Kunden eindeutig im Vordergrund der Marketingstrategien, so rückt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840513
Die vorliegende Arbeit befaßt sich mit einer effizienteren Kundendatenbank und individuellere Ansprache durch direkte Aktualisierung durch den Kunden mit Hilfe eines 24 h - Zugangs auf seine persönlichen Daten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840595
Nach einer Emnid-Umfrage ist die Akzeptanz und die Nutzung mobiler Endgertäte in Deutschlang positiv. Dabei liegen Telefonate auf der Beliebheitsskala (nach EMail und SMS) erst auf Platz drei.Das ist Grund genug für die Provider und Anbieter mobiler Dienste, ein großes Erfolgspotenzial für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840685
Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840892
Das Internet kann in allen Phasen des Kaufprozesses in mehr oder minder starkem Grade eingesetzt werden. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität bringen unter Umständen entscheidende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
elektronischen Markt. Im Unterschied zum Online-Marketing, das sich vorwiegend mit der Vermarktung von Produkten oder …-Präsenz eines Unternehmens im elektronischen Markt zu exponieren. Web Site Promotion muß somit einem Online-Marketing vorgelagert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844403
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836954
Die Standardisierung des Marketing ist seit den 1960er Jahren eine Schlüsselfrage bei der Internationalisierung von … empirisch, dass die einzelnen Marketing-Instrumente und -Prozesse im internationalen B2C-E-Commerce in einem unterschiedlich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869839