Showing 1 - 10 of 7,175
Virtuelle Gemeinschaften sind seit langem Gegenstand der Forschung. Zwar gibtes in der Literatur zahlreiche Handlungsleitfäden zu Auf- und Ausbau sowieBetrieb virtueller Gemeinschaften, eine empirische Absicherung der dortpostulierten Erfolgsfaktoren bleiben die meisten Arbeiten aber schuldig....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867878
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der empirischen Untersuchung vonErfolgsfaktoren für virtuelle Gemeinschaften. Über die Betrachtung und Analyse vonkonkreten Erfolgsfaktoren hinaus sollen auch generelle Aussagen über die sozialeInteraktion und das Verhalten von Mitgliedern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867885
Virtuelle Gemeinschaften eröffnen im Gesundheitswesendas Potenzial, die Informations- und Kommunikationsbedürfnisse vonKrebspatienten zu erfüllen. Nach einem Überblick über das Gesundheitssystemund möglichen Anknüpfungspunkten für virtuelle Gemeinschaften, fokussierenwir uns auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009571108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010204210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009231543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938536
Regarding their Goal orientation people can be divided into those that strife to enhance their skills (learning goal orientation / LGO) and those that aim to demonstrate their advanced skills (performance-approach goal orientation / PApGO) or hide their inferior skills (performance-avoidance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012818389
"I know half the money I spend on advertising is wasted, but I can never find out which half." Diese Aussage wird Lord Leverhulme, dem "Seifenkönig", und später John Wanamaker, dem Warenhaus-Pionier, zugesprochen. Wahrscheinlich stammt das Zitat jedoch von Adolph S. Ochs, Verleger der New York...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841100