Showing 1 - 10 of 61
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001738059
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001775477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330083
Die Ausgestaltung eines leistungsfähigen Beschwerdemanagement ist in den letzten Jahrenzum Gegenstand einer intensiver Diskussion in der Marketingwissenschaft avanciert, undauch die Unternehmenspraxis hat sich dem Thema Kundenbeschwerden angenommen. DieBeschwerdezufriedenheit als zentrale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840926
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover und des CHE Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh. .. Er gliederte sich in zwei Teilprojekte: eine Vorstudie und die empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002132189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003626215
Der Autor behandelt in seiner Arbeit die Besonderheiten der Nutzenstiftung durch ökologische Produkte.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840924