//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Internationale Markenführung i...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
129
Germany
113
Theorie
78
Theory
78
Brand management
41
Markenführung
41
Marketing
36
Business network
29
Handel
29
Unternehmensnetzwerk
29
Aufsatzsammlung
28
Erfolgsfaktor
25
Franchising
25
Handelsbetrieb
23
Markenpolitik
23
Controlling
22
Beziehungsmarketing
21
Dienstleistung
21
Einzelhandel
21
Internationalisierung
21
Marketingmanagement
21
Relationship marketing
21
Trade
20
Success factor
18
Lieferantenmanagement
17
Management
17
Retail trade
17
Supplier relationship management
17
Unternehmenskooperation
17
Consumer behaviour
16
Handelsmarketing
16
Konsumentenverhalten
16
Markenartikel
16
Retail marketing
16
Strategisches Management
16
Vertrieb
15
Vertriebsweg
15
Marketing management
14
services management
14
Distribution channel
13
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
29
Free
25
Type of publication
All
Book / Working Paper
268
Article
152
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
85
Book section
85
Graue Literatur
52
Non-commercial literature
52
Aufsatzsammlung
34
Collection of articles of several authors
30
Sammelwerk
30
Article in journal
29
Aufsatz in Zeitschrift
29
Lehrbuch
13
Working Paper
12
Festschrift
11
Textbook
9
Konferenzschrift
8
Arbeitspapier
7
Case study
7
Fallstudie
7
Einführung
5
Handbook
5
Handbuch
5
Conference proceedings
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Bibliografie
2
Hochschulschrift
2
Advisory report
1
Amtsdruckschrift
1
Aufgabensammlung
1
Book review
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
Gutachten
1
Rezension
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
357
Undetermined
38
English
34
Author
All
Ahlert, Dieter
407
Evanschitzky, Heiner
52
Kenning, Peter
46
Olbrich, Rainer
23
Schröder, Hendrik
22
Backhaus, Christof
20
Hesse, Josef
20
Michaelis, Manuel
19
Blut, Markus
17
Franz, Klaus-Peter
16
Kawohl, Julian
14
Woisetschläger, David
14
Kruse, Philipp
13
Ahlert, Martin
12
Berentzen, Johannes
12
Wunderlich, Maren
10
Plassmann, Hilke
8
Becker, Jörg
7
Kaefer, Wolfgang
7
Kruse, Phillipp
7
Vogel, Verena
7
Große-Bölting, Kristin
6
Heinemann, Gerrit
6
Rohlfing, Maja
6
Thesing, Miriam
6
Vormbaum, Herbert
6
Bruhn, Manfred
5
Schneider, Dirk
5
Schütte, Reinhard
5
Borchert, Stefan
4
Brock, Christian
4
Heidebur, S.
4
Heußler, Tobias
4
Schefer, Benjamin
4
Schwab, Carsten
4
Blaich, Günther
3
Gaur, Sonjaya S.
3
Kes, Isabelle
3
Kolhatkar, Ajay A.
3
Kollenbach, Stephan
3
more ...
less ...
Institution
All
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
30
Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft <Münster, Westfalen>
5
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft
4
Institut für Handelsmanagement <Münster (Westf)>
3
Hochschule Niederrhein
2
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster (Westf)>
2
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster (Westf)>
2
Marketinginstitut für Textilwirtschaft
2
Münsteraner Management-Symposien Textilwirtschaft, Handelsmanagement und Distribution <1995 - 1996>
2
Springer-Verlag GmbH
2
Bundesverband Deutscher Stiftungen
1
Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels
1
EconWPA
1
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Darmstadt
1
IPRI International Performance Research Institute <Stuttgart>
1
Internationaler Trendkongress Fashion Retailing <1995, Münster, Westfalen>
1
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster, Westfalen>
1
Münsteraner Diskussionsforum Handelsmanagement und Distribution
1
PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
1
PricewaterhouseCoopers GmbH
1
Technische Universität Dresden
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster, Westfalen>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster, Westfalen>
1
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Institut für Siedlungs- und Wohnungswesen
1
more ...
less ...
Published in...
All
IMADI.net-Projektbericht
16
Internetökonomie und Hybridität
13
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
11
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
11
VDI-Taschenbücher
11
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
9
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
9
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
7
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
6
SpringerLink / Bücher
6
Handelsforschung
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Veröffentlichungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
UTB
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Distribution & Handel
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Journal of social entrepreneurship
3
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
3
Reihe Edition LebensmittelZeitung
3
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
Zeitschrift für Management : ZfM
3
Arbeitsbericht
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, IfHM, Institut für Handelsmanagement, Westfälische Wilhelms-Univiversität Münster
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
269
USB Cologne (EcoSocSci)
81
USB Cologne (business full texts)
35
OLC EcoSci
21
RePEc
7
EconStor
5
BASE
1
Other ZBW resources
1
more ...
less ...
Showing
1
-
10
of
420
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Internationalisierung von KMU:Erfolgsfaktorenforschung und Benchmarkingbei KMU - Abschlussbericht zum Praxisprojekt„Schäper“
Ahlert, Dieter
;
Hesse, Josef
;
Kruse, Philipp
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866074
Saved in:
2
Brands go East - Internationale Markenführung und Netzwerkmarketing bei Dienstleistungen
Ahlert, Dieter
;
Backhaus, Christof
;
Berentzen, Johannes
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856930
Saved in:
3
Status Quo der Internationalisierung im Dienstleistungssektor - ein Vergleich ausgewählter Branchen
Ahlert, Dieter
;
Backhaus, Christof
;
Michaelis, Manuel
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856936
Saved in:
4
Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken - Internationalisierung von KMU: Bericht zum ersten Projektschritt des Teilprojektes Schäper
Ahlert, Dieter
;
Hesse, Josef
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856937
Saved in:
5
Internationalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Ahlert, Dieter
;
Große-Bölting, Kristin
;
Heinemann, Gerrit
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856939
Saved in:
6
Bedeutung der Ressourcenausstattung im Rahmen der Internationalisierung
Ahlert, Dieter
;
Blut, Markus
;
Fröhling, Nicole
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856940
Saved in:
7
Markenadaptionsentscheidungen bei der Internationalisierung von Dienstleistungen am Beispiel der europäischen Mobilfunkbranche
Ahlert, Dieter
;
Berentzen, Johannes
;
Klinke, Roman
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856941
Saved in:
8
Wirkung von Country of Origin- und Country of Brand-Effekten: Konsumgüter und Dienstleistungen im Vergleich
Ahlert, Dieter
;
Backhaus, Christof
;
Berentzen, Johannes
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856942
Saved in:
9
Markenführung im Dienstleistungsnetzwerk - Konzeption und empirische Analyse der netzgeführten Marke am Beispiel der internationalen Luftverkehrsbranche
Ahlert, Dieter
;
Michaelis, Manuel
;
Böcker, Kristina
; …
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856945
Saved in:
10
Vertrauensaufbau beim Markteintritt deutscher Dienstleister nach Osteuropa
Ahlert, Dieter
;
Michaelis, Manuel
;
Povel, Nickie
-
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856946
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->