Showing 1 - 9 of 9
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführungin Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815996
Innerhalb der letzten 20 Jahre hat sich das Wettbewerbsumfeld mitsamt seinen Bedingungenfür die meisten Unternehmen drastisch gewandelt. Diverse Entwicklungenin vielen Branchen bewirkten eine Erosion alter Strukturen und eine Verschiebungbislang vorherrschender Wettbewerbsbedingungen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815997
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführungin Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815998
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zwei grundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815999
Produktbegleitende Dienstleistungen bieten produzierenden Unternehmen die Möglichkeit sich von ihren Wettbewerbern, die zumeist ein ähnliches Produktprogramm aufweisen, zu differenzieren. Empirische Erhebungen belegen, dass Unternehmen im Maschinen- und Anlagebau sowie der Elektroindustrie,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004306984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004112829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004043089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011044