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Der Schwerpunkt dieses Arbeitsberichtes liegt bei der Thematik des Outsourcingsvon CRM-Prozessen. Untersucht wird dieser Sachverhalt nach einer theoretischen Einführungam Beispiel des schweizerischen Telekommunikationsmarktes. Dabei stehen entsprechendeMöglichkeiten und Grenzen des...
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IT-Dienstleister sind zunehmend gefordert, ihr Serviceportfolio konsequentauf die IT-Unterstützung von Geschäftsprozessen der Kunden auszurichten.Dadurch können Diversifikation sowie Transparenz in den IT-Ausgaben und ihremstrategischen Wertbeitrag beim Kunden erreicht werden. Für eine...
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Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Transolve (Transformation von Produzent und Händler zum Solution-Anbieter)“. Das grundlegende Ziel des Vorha-bens TRANSOLVE ist die Erarbeitung eines...
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Die Tourismusorganisationen stellen für Kunden eine erste Anlaufstelle dar, weshalb die Beantwortungvon Kundenanfragen ein zentraler Punkt im Aufgabenspektrum dieser Organisationenist. In verschiedenen früheren durchgeführten Studien zur Beantwortung elektronischerAnfragen hat sich...
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Besonders in wettbewerbsintensiven Märkten gewinnt Kundenbindung gegenüber der Kun-denakquisition zunehmend an Wichtigkeit. Für Unternehmen ist es daher unerlässlich, ihre Kunden resp. deren Bedürfnisse zu kennen und in Marketingkonzepten zu berücksichtigen. Es wurde bereits mehrfach...
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As Internet is increasingly used for conducting business, numerous companies also offer customers the possibility to complain online. Though there is a large corpus of literature on complaining behaviour available, research on online complaining behaviour is still in its infancy. Moreover,...
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