Showing 1 - 10 of 9,404
In diesem Beitrag werden die Chancen und Hemmnisse einer Förderung regu-lärer Beschäftigung im Bereich haushaltsbezogener Dienstleistungen analysiert. Nach den bisheri-gen Erfahrungen mit entsprechenden Ansätzen im In- und Ausland ist es in diesem Bereich zwar mög-lich, durch Subventionen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002566648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001371674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013409753
Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840646
Im Zusammenhang mit Ernährung steht der Begriff Convenience für den Wunsch der Verbraucher, den Einkauf und die Zubereitung von Lebensmitteln so angenehm und bequem wie möglich zu gestalten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840771
Öko-effiziente Dienstleistungen sind ein Konzept, mit dem negative Umweltwirkungen des Wirtschaftens reduziert werden können, ohne Kunden zu vernachlässigen oder Wettbewerbschancen zu vergeben. Das Wohnen hat weitreichende ökologische Folgewirkungen und ist von großer ökonomischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840927
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover und des CHE Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh. .. Er gliederte sich in zwei Teilprojekte: eine Vorstudie und die empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930