Markenidentität und Markenpersönlichkeit -Wachstumschance oder Wachstumsbremse ?
Year of publication: |
2005-05-01
|
---|---|
Authors: | Burmann, Christoph ; Wenske, Verena |
Institutions: | Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement |
Subject: | Markenimage | Wachstum | Identität | identité |
-
Relevanz der Markenherkunftfür die identitätsbasierte Markenführung
Blinda, Lars, (2003)
-
Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Burmann, Christoph, (2009)
-
Interkulturelles Management und seine Vernetzung mit identitätsbasierter Markenführung
Hierneis, Günter, (2008)
- More ...
-
Stand der Forschung zu Marke-Kunden-Beziehungen
Burmann, Christoph, (2007)
-
Prozess der Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie
Burmann, Christoph, (2011)
-
Brand Equity Management vs. Customer Equity Management?Zur Integration zweier Managementkonzepte
Burmann, Christoph, (2005)
- More ...