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Vorliegendes Dokument untersucht die Gestaltung von Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger zufriedenerer und loyaler Kunden.
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In modernen Gesellschaften ist es nahezu unmöglich, einen Tag ohne Werbung zu erleben.Aus Sicht der werbenden Unternehmen ist dies eine Möglichkeit Kunden zu gewinnen undhierdurch Umsätze und Gewinne zu steigern1. Es stellt sich allerdings die Frage, ob bei Unternehmen,die aus...
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Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
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Über die Bandbreite von Web 2.0-Anwendungen wird viel berichtet. Doch istderen Einsatz für alle Unternehmen wirklichsinnvoll? Bei welchen konkreten Kundenmanagementprozessenkann welche Anwendungtatsächlich Vorteile bringen?...
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ganzheitliche unternehmerische Umsetzungskonzepte, Content-Marketing, Communities und Crowdsourcing. Schüller stellt auch ein neues …
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