Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001693768
Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840646
Die verbreitete Vorstellung, bei den Arbeitsplätzen in Call Centern handele es sich durchgängig um unqualifizierte und schlecht bezahlte Jobs, die oftmals mit Studierenden besetzt sind, entspricht nicht der Realität. Vielmehr sind die Arbeits- und Entlohnungsbedingungen sehr unterschiedlich.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843897
Unternehmen gehen in letzter Zeit verstärkt dazu über, so genannte "Call Center" einzurichten. Ziel ist es, möglichst kostengünstig den telefonischen Kontakt zu den KundInnen zu reorganisieren und das Dienstleistungsangebot zu erweitern. In der Politik gelten Call Center oftmals als ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843904
The Project: Low Wage Employment in Europe and theUSA – Opportunity in the WorkplaceFramework and contentsThe call center studies“Brief benchmark“: Low wages in German call centers?In general and differentiated by gender...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005860278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003916043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949350
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003576169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003393916
Call Centres are not an industry of their own, but a specific type of work organisationwhich can be realised under various conditions: as a part of already existingcompanies, through outsourcing or in the shape of independent service providers. Itis one of the central objectives of call centres...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856992