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Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
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Unternehmen gehen in letzter Zeit verstärkt dazu über, so genannte "Call Center" einzurichten. Ziel ist es, möglichst kostengünstig den telefonischen Kontakt zu den KundInnen zu reorganisieren und das Dienstleistungsangebot zu erweitern. In der Politik gelten Call Center oftmals als ein...
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Die Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung Dortmund verfügt mit dem KommunalenArbeitsmarktfonds seit 1989 über ein Instrument der Anlauf- und Spitzenfinanzierung, mit demsie arbeitsmarktpolitisch geförderte Beschäftigungsprojekte in Dortmund initiiert oder ihrZustandekommen erst...
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Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf Ergebnisse des Forschungsprojekts "Personalmanagement - Call Center und Handel" (FREQUENZ). Das Forschungsprojekt wurde in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung B+S aus Bonn durchgeführt
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