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Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
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Services to private households are often regarded as having a great deal of employment potentialin Germany. Even in the discussion on more employment through promoting low wagejobs these services are one of the focuses. Up to now, however, there are only few regularjobs in this field and their...
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Die Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung Dortmund verfügt mit dem KommunalenArbeitsmarktfonds seit 1989 über ein Instrument der Anlauf- und Spitzenfinanzierung, mit demsie arbeitsmarktpolitisch geförderte Beschäftigungsprojekte in Dortmund initiiert oder ihrZustandekommen erst...
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Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf Ergebnisse des Forschungsprojekts "Personalmanagement - Call Center und Handel" (FREQUENZ). Das Forschungsprojekt wurde in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung B+S aus Bonn durchgeführt
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